AA

Unfall nach Sekundenschlaf: Wiener kam von Fahrbahn ab

Pkw-Überschlag im Waldviertel
Pkw-Überschlag im Waldviertel ©APA (Sujet)
Am Mittwoch hat ein Sekundenschlaf zu einem schweren Verkehrsunfall im Waldviertel geführt: Ein Wiener kam von der Fahrbahn.

Ein 50-Jähriger aus Wien kam deshalb, wie er selbst angab, bei Göpfritz an der Wild (Bezirk Zwettl) von der Straße ab und prallte mit dem Auto gegen einen Baum und ein Verkehrszeichen.

Der Pkw stürzte, sich überschlagend, vier Meter eine Böschung hinunter auf einen Acker. Der Lenker zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde mit der Rettung ins Landesklinikum Horn gebracht, berichtete die NÖ Landespolizeidirektion.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Unfall nach Sekundenschlaf: Wiener kam von Fahrbahn ab
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen