AA

Untertauern: Eine Verletzte bei Verkehrsunfall

Eine Person wurde bei einem Verkehrsunfall am Freitag in Untertauern verletzt.
Eine Person wurde bei einem Verkehrsunfall am Freitag in Untertauern verletzt. ©Bilderbox
Zu einem Verkehrsunfall mit einer Verletzten ist es Freitagmorgen auf der Katschbergstraße in Untertauern gekommen.

Eine 29-Jährige aus dem Pongau wurde bei dem Verkehrsunfall auf der Katschbergstraße im Ortsgebiet von Untertauern leicht verletzt.

29-Jährige prallt gegen Pkw

Die Frau war mit ihrem Pkw auf das Heck eines vor ihr angehaltenen Autos, eines 43-jährigen Oberösterreicher, geprallt. Der 43-Jährige hatte seinen Pkw wegen eines entgegenkommenden Busses gestoppt. Beide Alkoholtests waren, laut Aussage der Polizei, negativ.

  • VIENNA.AT
  • Pongau
  • Untertauern: Eine Verletzte bei Verkehrsunfall
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen