AA

Unterthumberg: Arbeiter verletzt sich bei Pkw-Überschlag schwer

Der Mann aus Ottnang wurde bei dem Unfall schwer verletzt.
Der Mann aus Ottnang wurde bei dem Unfall schwer verletzt. ©Bilderbox
Schwere Verletzungen erlitt ein 26-jähriger Autofahrer in der Nacht auf Samstag bei einem Unfall in Unterthumberg (Bzk. Vöcklabruck). Er hatte sich mit seinem Pkw mehrmals überschlagen.

Der Arbeiter aus Ottnang (Bzk. Vöcklabruck) fuhr gegen 03:50 Uhr auf der Jochlinger Landesstraße Richtung Timelkam. Dabei kam er aus bislang unbekannter Ursache mit seinem Auto rechts von der Fahrbahn ab, geriet auf die Straßenböschung und überschlug sich mehrmals.

Schwer verletzt ins Krankenhaus

Das Auto kam in einem Feld auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Arbeiter erlitt schwere Verletzungen und wurde in das Krankenhaus Vöcklabruck eingeliefert, teilt die Polizei am Samstag mit.

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich S24.at
  • Unterthumberg: Arbeiter verletzt sich bei Pkw-Überschlag schwer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen