AA

Unwetter sorgen für Murenabgänge und Überflutungen im südlichen NÖ

Die Feuerwehr hatte im südlichen NÖ alle Hände voll zu tun
Die Feuerwehr hatte im südlichen NÖ alle Hände voll zu tun ©Einsatzdoku - Lechner
Im Bezirk Neunkirchen hat Starkregen am späten Freitagnachmittag  zu Überschwemmungen und Murenabgängen geführt. Innerhalb kürzester Zeit war die B54 zwischen Aspang und Grimmenstein an mehreren Stellen überflutet. Bei einigen kleineren Straßen im Wechselgebiet kam es zu Murenabgängen und Hangrutschungen.
Einsätze in Aspang und Co.

Dies berichtete das Landesfeuerwehrkommando NÖ am Samstag.Neunkirchen. Die Feuerwehren des Bezirks hatten alle Hände voll zu tun, die Straßen wieder passierbar zu machen. Insgesamt 100 Feuerwehrleute sowie die Straßenmeisterei Aspang waren mehrere Stunden im Einsatz.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Unwetter sorgen für Murenabgänge und Überflutungen im südlichen NÖ
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen