AA

Usher gibt am 10. März ein Konzert in der Wiener Stadthalle

Usher kommt nach Wien
Usher kommt nach Wien ©Chris Pizzello/Invision/AP
Den amerikanischen Musiker Usher bringt 2015 seine "The UR Experience"-Tour, die erste Headliner-Tour nach vier Jahren, auch in die österreichische Hauptstadt.

Wenn Usher auftritt, ist das mehr “Erfahrung” denn bloßes Konzert: Wie der R&B Star heute, Montag, bekannt gab, führt ihn seine erste Headliner-Tour in Europa seit vier Jahren ab Februar kommenden Jahres in 23 Städte – darunter auch nach Wien. Am 10. März gibt es “The UR Experience” in der Wiener Stadthalle zu erleben.

Usher kommt nach Wien

“Mit ‘The UR Experience’ möchte ich meinen Fans eine wirklich abwechslungsreiche Live-Show mit vielen Überraschungen und Special Guests bieten”, wird Usher, der derzeit an seinem achten Studioalbum arbeitet, in einer Aussendung des Veranstalters Live Nation Entertainment zitiert. “Ich freue mich wirklich auf meine Fans und darauf, ihnen eine Usher Experience zu geben, die sie so noch nicht gehört oder gesehen haben.” Mit auf Tour ist das norwegische Hip-Hop-Duo Nico & Vinz.

Der Vorverkauf für die Usher-Tickets startet am Freitag, dem 10. Oktober um 9.00 Uhr.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Usher gibt am 10. März ein Konzert in der Wiener Stadthalle
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen