AA

Vater und Tochter prallen bei Nußdorf mit Auto gegen Baum

Ein Vater prallte mit seinem Auto frontal gegen einen Baum, er und seine 15-jährige Tochter wurden verletzt
Ein Vater prallte mit seinem Auto frontal gegen einen Baum, er und seine 15-jährige Tochter wurden verletzt ©Bilderbox
Ein 49-Jähriger und seine 15-jährige Tochter prallten am Samstag auf der Haunsberger Landesstraße bei Nußdorf (Flachgau) frontal gegen einen Baum.

Der Vater verlor in einer Kurve die Kontrolle über seinen Porsche 911, kam links von der Straße ab und fuhr frontal gegen einen Baum. Vater und Tochter wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Unfallkrankenhaus eingeliefert. Am Auto entstand Totalschaden. Ein Alkotest verlief negativ, so die Polizei Salzburg. Die Feuerwehr Nußdorf war vor Ort.

Feuerwehr Nußdorf
Feuerwehr Nußdorf ©Feuerwehr Nußdorf
  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Vater und Tochter prallen bei Nußdorf mit Auto gegen Baum
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen