AA

Verdacht des Raubes und der schweren Nötigung: 18-Jähriger in Wien verhaftet

Der 18-Jährige wurde in Wien-Leopoldstadt festgenommen.
Der 18-Jährige wurde in Wien-Leopoldstadt festgenommen. ©APA (Sujet)
Am Dienstag konnten Beamte der Bereitschaftseinheit einen 18-Jährigen in Wien-Leopoldstadt festnehmen, der wegen Verdacht des Raubes und der schweren Nötigung gesucht wurde.

Es bestand ein Festnahmeauftrag gegen den gesuchten 18-Jährigen wegen Handyraubes, weshalb die Beamten der Bereitschaftseinheit den Mann im Zuge einer Routinekontrolle in der Hauptallee des Wiener Praters festnehmen konnten. Der asylberechtigte Afghane wurde vorläufig in eine Justizanstalt überstellt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Verdacht des Raubes und der schweren Nötigung: 18-Jähriger in Wien verhaftet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen