AA

Vereinsausflug der Naturfreunde-Hard

Heiko Friedel, Obmann
Heiko Friedel, Obmann ©Heiko Friedel

Unser langjähriger Verein Naturfreunde Hard unternahm wie jedes Jahr zu dieser Zeit seinen
Vereinsausflug. Bei herrlichen Wetter ging es mit fast 40 Mitgliedern nach Schaffhausen zu den spektakulären Rheinfällen. Hochmotiviert starteten wir in Hard mit einem bekannten Busunternehmer aus dem Ländle. Auf halber Strecke gab es eine kurze Rast mit einer gehörigen Jause. In Schaffhausen angekommen erwartete uns ein kombiniertes Programm von Wanderungen und Bootsfahrten. Das Naturschauspiel der Rheinfälle lies manch einen sein Herz höher schlagen. Nach 3 stündigen Aufenthalt führte unsere Reise weiter nach Markelfingen in das Naturfreunde-Haus wo wir zum Mittagessen angemeldet waren. Gut gestärkt, entlang des Bodensees begaben wir uns wieder auf die Heimreise. Es war wie immer ein schöner und geselliger Tag und mein Dank an Anton Schobel für die tolle Organisation.

Mahd 90,Fußach, Austria

  • VIENNA.AT
  • Hard
  • Vereinsausflug der Naturfreunde-Hard
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen