AA

Verkehrsunfall auf der A6: Fünf Personen verletzt, zwei davon schwer

Bei einem Unfall auf der A6 wurden mehrere Personen verletzt
Bei einem Unfall auf der A6 wurden mehrere Personen verletzt ©APA (Sujet)
Zwischen Potzneusiedl und dem Knoten Bruckneudorf kam es am Sonntagnachmittag auf der A6 Nordostautobahn zu einem schweren Verkehrsunfall.

Nähere Details sind derzeit noch nicht bekannt. Fünf Menschen wurden bei dem Unfall verletzt, zwei davon schwer. Eine schwer verletzte Person musste mit dem Notarzthubschrauber ins Wiener AKH transportiert werden, die andere wurde mit dem Notarzt in das SMZ Ost gebracht.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Burgenland
  • Verkehrsunfall auf der A6: Fünf Personen verletzt, zwei davon schwer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen