AA

Verkehrsunfall in Favoriten: Lenker stand unter Alkohol- und Drogeneinfluss

Bei dem Unfall gab es mehrere Verletzte.
Bei dem Unfall gab es mehrere Verletzte. ©APA/Sujet
Am Donnerstagabend kam es auf der Triester Straße zu einem Auffahrunfall mit gleich mehreren Beteiligten.

Ein 34-jähriger Mann stieß bei einer roten Ampel mit seinem Auto gegen das Heck eines wartenden Fahrzeugs, wobei dieses auf ein davor stehendes Auto geschleudert wurde.

Bei dem Unfall wurden vier Personen leicht verletzt, darunter der Unfallverursacher. Laut Polizei soll der 34-Jährige alkoholisiert gewesen sein. Der Mann wurde im später auch dem Amtsarzt vorgeführt, der eine weitere Beeinträchtigungen durch Medikamente und Suchtmittel feststellte.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Verkehrsunfall in Favoriten: Lenker stand unter Alkohol- und Drogeneinfluss
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen