AA

Verkehrsunfall in Tirol forderte ein Todesopfer

Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße in Pettneu in Tirol (Bezirk Landeck) ist am frühen Mittwochnachmittag eine 89-jährige Frau ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein 29-jähriger Pkw-Lenker die Fußgängerin vermutlich übersehen und die Frau gestreift, wodurch sie zu Sturz kam.


Der 29-Jährige hielt sofort an und leistete laut Polizei gemeinsam mit einem weiteren Passanten und einer zufällig anwesenden Krankenschwester Erste Hilfe. Die alarmierten Rettungskräfte versuchten die 89-Jährige noch am Unfallort wiederzubeleben, es kam jedoch jede Hilfe zu spät.

Die genaue Todesursache der Tirolerin sei noch nicht bekannt, hieß es. Der Lenker des Pkw war nicht alkoholisiert.

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Verkehrsunfall in Tirol forderte ein Todesopfer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen