AA

Verkehrsunfall in Wien-Wieden: Motorrad und Pkw kollidierten

In Wieden war ein Motorradlenker in einen Unfall verwickelt
In Wieden war ein Motorradlenker in einen Unfall verwickelt ©Bilderbox.com (Sujet)
Am Freitagnachmittag kurz vor 14 Uhr kam es im Bereich der Prinz-Eugen-Straße in Wieden zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Leichtmotorrad und einem Pkw.

Nach ersten Erhebungen fuhr ein 32-Jähriger mit seinem Leichtmotorrad an einer, im Haltebereich stehen gebliebenen Straßenbahn, rechts vorbei und wollte den Kreuzungsbereich in gerader Richtung überqueren. Ein 42-Jähriger lenkte seinen Pkw von der Prinz-Eugen- Straße in die Weyringergasse als es im Kreuzungsbereich zwischen den beiden Fahrzeuglenkern zu einem Zusammenstoß kam. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Der 32-Jährige wurde leicht verletzt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 4. Bezirk
  • Verkehrsunfall in Wien-Wieden: Motorrad und Pkw kollidierten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen