AA

Verkehrsunfall mit zwei Verletzten in Bad Sauerbrunn

Zwei Männer wurden bei einem Unfall in Bad Sauerbrunn verletzt
Zwei Männer wurden bei einem Unfall in Bad Sauerbrunn verletzt ©APA (Sujet)
Zwei Männer wurden am Samstag gegen 8:30 Uhr bei einem Unfall im Bezirk Matterburg verletzt.

Die beiden Verletzten wurden ins Krankenhaus Wiener Neustadt gebracht, neben den Rettungskräften waren die Feuerwehr Wiesen sowie die Polizei an Ort und Stelle im Einsatz, hieß es von der Landessicherheitszentrale Burgenland. Laut Landespolizeidirektion Burgenland kam ein 68-jähriger Lenker vermutlich aufgrund von Sekundenschlaf auf die Gegenfahrbahn und prallte dort frontal auf den Wagen eines anderen 68-jährigen Mannes.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Burgenland
  • Verkehrsunfall mit zwei Verletzten in Bad Sauerbrunn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen