AA

Verletzter bei Crash in Thalgau: Panne mit Rettungsauto

Der Unfall ereignete sich auf der Enzersberger Landesstraße in Thalgau.
Der Unfall ereignete sich auf der Enzersberger Landesstraße in Thalgau. ©FMT-Pictures/PM
Einen Verletzten forderte am Dienstagabend ein schwerer Auffahrunfall auf der Enzersberger Landesstraße in Thalgau (Flachgau). Am Einsatzort kam es zu einer Panne mit dem Rettungs-Fahrzeug.
Bilder vom Unfall in Thalgau

Bei einem Auffahrunfall wurde Dienstag gegen 17.30 Uhr eine Person unbestimmten Grades verletzt. Der Fahrzeuglenker wollte von der Enzersberger Landesstraße nach rechts abbiegen. Ein nachkommender Pkw dürfte das Auto zu spät bemerkt haben und krachte in das Heck des abbiegenden Wagens.

Thalgau: Panne mit Rettungsauto

Nur wenige hundert Meter vor dem Eintreffen am Unfallort streikte jedoch plötzlich das Rettungsdienst-Einsatzfahrzeug. Die Sanitäter wurden von einem Polizeifahrzeug zur Unfallstelle gebracht und waren somit rasch an Ort und Stelle. Grund für die Panne dürfte ein technischer Defekt gewesen sein.

Die Feuerwehr Thalgau Unterdorf stand mit insgesamt zwei Fahrzeugen im Einsatz. Die Landesstraße war für die Dauer der Aufräumarbeiten nur einspurig passierbar.

 

 

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Verletzter bei Crash in Thalgau: Panne mit Rettungsauto
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen