AA

Video- Queensberry: Wurde der Druck zu groß?: Die Wahrheit über Antonellas & Victorias Ausstieg!

Vor knapp zwei Wochen wurde bekannt, dass Antonella Trapani und Victoria Ulbrich nicht länger in der Casting-Band Queensberry sind und schon nach Ersatz für die beiden gesucht wird.

Jetzt haben die restlichen zwei Mitglieder Leo Bartsch und Gabby De Almeida Rinne in der Jugendzeitschrift Bravo die Gründe für den Wechsel erklärt: "Sie hätten sich nicht gestritten, Antonella und Victoria sei einfach nur der Druck zu hoch gewesen." Es gab viele Tränen bei uns. Schließlich haben wir zwei Jahre miteinander verbracht, waren wie Schwestern", so Leo.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video- Queensberry: Wurde der Druck zu groß?: Die Wahrheit über Antonellas & Victorias Ausstieg!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen