AA

Video – Channing Tantums komisches Versteckspiel: Wieso tankt er mit einem Handtuch überm Kopf?

Cap vergessen, keine Lust auf Fotografen oder wollte Channing Tantum einfach nur witzig sein? Als er zumindest gestern in Los Angeles tanken war, trug er die ganze Zeit ein Handtuch überm Kopf und sah aus wie ein Gespenst…

Auch auf mehrere Bitten der Fotografen, doch mal endlich „Gesicht zu zeigen”, blieb Channing hart und machte sich einen Spaß daraus, sich zu verstecken.
Naja, solange er beim Autofahren seine „Gesichtsmaske” wieder abnimmt, ist ja alles okay…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Channing Tantums komisches Versteckspiel: Wieso tankt er mit einem Handtuch überm Kopf?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen