AA

Video – Collien Fernandes Liebes-Aus: Nach vier Jahren ist sie wieder Single!

Viele Männer dürfte diese Nachricht freuen: Viva-Moderatorin Collien Fernandes ist wieder Single! Vier Jahre lang war die TV-Schönheit mit dem Eiskunstlauf-Champion Rico Rex liiert, jetzt kam das Aus…

Der Trennungsgrund: Zu wenig Zeit. „Wir haben uns am Ende fast gar nicht mehr gesehen, wie in einer WG gelebt. Das lief komplett aneinander vorbei”, erklärt Collien heute in der Bild-Zeitung.
Befreundet wollen beide trotzdem bleiben. „Wir haben uns als Paar verloren, aber ich verliere Rico nicht als Mensch”, sagt die Moderatorin.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Collien Fernandes Liebes-Aus: Nach vier Jahren ist sie wieder Single!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen