AA

Video – Heidi Klums neuer Schwarm: Wer hätte das gedacht? Heidi steht auf Heino!

Topmodel Heidi Klum hat einen Faible für Heino. Das zumindest verriet jetzt ihr Vater Günther Klum der Tageszeitung Express. Extra für seine Tochter musste Papa Klum nämlich bei der Promi-Party im Brühler Phantasialand ein Foto des Schlagerbarden machen…

„Heidi findet Heino toll und wollte unbedingt ein Foto haben. Wir kennen ihn und seine Frau und sind begeistert von ihnen”, sagt er. Außerdem enthüllte er, dass Heidi schon in der nächsten Woche mit den Kindern nach Deutschland kommt.
„Wir freuen uns sehr auf ein paar gemeinsame Tage. Allerdings können wir nicht länger als drei oder vier Tage an einem Ort bleiben”, spätestens dann hätten nämlich auch die Paparazzi heraus gefunden wo sich Heidi aufhalten würde, so Papa Klum.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Heidi Klums neuer Schwarm: Wer hätte das gedacht? Heidi steht auf Heino!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen