AA

Video – Jennifer Anistons neue Liebe?: Erwischt! Ist DAS ihr neuer Lover?

Ertappt! So wie es aussieht, hat sich Jennifer Aniston einen neuen Mann geangelt. Zumindest wurde sie am Wochenende im Sunset Tower Hotel in West Hollywood mit dem Schauspieler Christopher Gartin gesichtet – dort sollen sie sogar Händchen gehalten haben…

In ihrem Lieblingsrestaurant The Terrace trafen sich die beiden zu einem späten Dinner.
Ob das eine Verkupplungsaktion ihrer besten Freundin Courteney Cox war? Gartin war nämlich 1996 mit ihrem Ehemann David Arquette in dem Film "Johns" zu sehen – seitdem sind die beiden befreundet.
Zusammen gesehen werden, wollte die beiden auf jeden Fall (noch) nicht: Im Auto versuchten Jen und Christopher sich so gut es geht zu verstecken…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Jennifer Anistons neue Liebe?: Erwischt! Ist DAS ihr neuer Lover?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen