AA

Video – Jennifer Lopez muss vor Gericht: Konzert-Absage! Jetzt wird sie auf 32 Millionen Euro verklagt!

Jennifer Lopez hat in der vergangenen Woche ein Konzert auf Zypern abgesagt, weil sie nicht zwischen die politischen Fronten der zweigeteilten Insel geraten wollte. Jetzt will das Cratos Premium-Hotel, in dem sie am 24. Juli auftreten sollte, sie auf 32 Millionen Euro Schadensersatz verklagen…

Feza Firat, der Manager des Hotels, behauptet, es seien bereits Zahlungen an die Sängerin geflossen und die Absage sei völlig unbegründet, schließlich würde auf der Insel kein Krieg herrschen.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Jennifer Lopez muss vor Gericht: Konzert-Absage! Jetzt wird sie auf 32 Millionen Euro verklagt!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen