AA

Video – Matthew McConaugheys Nationalstolz: In Flaggenboxershorts feiert er den Unabhängigkeitstag!

Der 4. Juli, der Unabhängigkeitstag in Amerika, ist für Matthew McConaughey jedes Jahr ein richtiges Fest. Er schmeißt nicht nur mit Freunden eine Party, sondern schmückt sein Häuschen in Malibu nicht nur von innen, sondern auch von außen. Und als ganz besonders Highlight zieht er seine Lieblings-Boxershorts an…

Und natürlich prangt darauf die amerikanische Flagge. Praktisch, dass Matthew sowieso am liebsten oben ohne herumläuft. Er bezeichnet sich ja selber als „echten Naturburschen”.
Und auch sein kleiner Sohn Levi scheint ein kleiner Patriot zu sein. Er hält sich aber eher an seine Mama. Stolz wie Oscar läuft der Kleine am liebsten mit seinem brasilianischen Fussball-Trikot herum – der Heimat seiner Mutter.
Dass Brasilien aus der WM schon längst rausgeflogen ist, ist in dem Moment total egal…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Matthew McConaugheys Nationalstolz: In Flaggenboxershorts feiert er den Unabhängigkeitstag!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen