AA

Video – Megan Fox und Brian Auston Green – Familienzuwachs?: Haben sie so plötzlich geheiratet, weil Megan schwanger ist?

Werden sie bald Eltern? Megan Fox hat in der vergangene Woche ihrem Dauerfreund Brian Austin Green das Ja-Wort gegeben. Nach einer kurzen Verlobungphase kam die Nachricht von der Hochzeit auf Hawaii doch ziemlich überraschend. Ein Freund des Paares ist sich sicher: Megan ist schwanger…

„Es würde mich nicht überraschen, wenn sie bald ihre Schwangerschaft verkündet”, sagt er. „Das ist auch der Grund, weswegen sie Brian plötzlich nach all den Jahren geheiratet hat.”
Schon vor ein paar Wochen erzählte Megan wie gut sie mit Kinder kann und dass sie wahre Mutter-Qualitäten hat. Mit ihrem Stiefsohn, dem 8-jährigen Cassius, versteht sich die Schauspielerin auf jeden Fall schon mal sehr gut…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Megan Fox und Brian Auston Green – Familienzuwachs?: Haben sie so plötzlich geheiratet, weil Megan schwanger ist?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen