AA

Video – Mel Gibson nach Prügel-Attacke : Muss er jetzt ins Gefängnis?

Seit zwei Tapes veröffentlicht wurden, auf denen Mel Gibson seine Ex-Freundin Oskana Griegorieva aufs Heftigste beschimpft, ist relativ sicher: Der Schauspieler ist handgreiflich geworden. Fraglich, ob sich der 54-Jährige von diesem ramponierten Image noch einmal erholen wird. Viel schlimmer für ihn wird jedoch die Möglichkeit sein, dass er ins Gefängnis wandern könnte…

Nämlich dann, wenn er tatsächlich der Körperverletzung überführt wird. Sein Glück: Juristisch gesehen fallen die Bänder möglicherweise nicht ins Gewicht, da sie ohne Mels Einverständnis aufgenommen wurden.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Mel Gibson nach Prügel-Attacke : Muss er jetzt ins Gefängnis?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen