AA

Video – Orlando Bloom im Papa-Glück: Er verriet aus Versehen das Baby-Geheimnis…

Lange kann es nicht mehr dauern, bis Orlando Bloom und Miranda Kerr ihr kleines Glück auch offiziell bekannt geben. Bereits zu Beginn der Woche waren Spekulationen um eine Schwangerschaft des Models aufgekommen. Nun soll sich der Schauspieler aber auch noch verraten haben…

Wie Hotelangestellte der britischen Tageszeitung The Sun berichteten, soll sich Orlando nämlich bei denen für seine launische Ehefrau entschuldigt haben. „Er sagte, dass es ihr nicht gut geht, weil sie schwanger sei. Sie sahen sehr verliebt aus.”
Auch das Magazin US Weekly

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Orlando Bloom im Papa-Glück: Er verriet aus Versehen das Baby-Geheimnis…
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen