AA

Video – Renee Zellweger und Bradley Cooper haben Zoff: Eifersuchts-Drama wegen einer Fitnesstrainerin!

Dass bei Renee Zellweger und Bradley Cooper gestern richtig dicke Luft war, ist nicht sonderlich schwer zu erkennen – trotz ihrer Sonnenbrillen. Ganz in schwarz gekleidet und mit einem halben Meter Sicherheitsabstand gingen die beiden in die Broadway-Show „Lend me a Tenor” in New York. Naja, kein Wunder. Die beiden hatten ja auch richtig Stress…

Der Grund dafür ist Eifersucht! Renee soll es angeblich nicht ertragen können, dass Bradley bei der knackigen Personal-Trainerin Ashley Conrad trainiert. Deshalb soll sie ihn jetzt dazu gezwungen haben, sie sofort und fristlos zu feuern.
Angeblich soll der Schauspieler erst auf die Forderung seiner Freundin eingegangen sein, weil er einen größeren Streit vermeiden wollte. Inzwischen ist er aber stinksauer auf Renee, weil er es hasst, wenn andere Menschen derart über sein Leben bestimmen.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Renee Zellweger und Bradley Cooper haben Zoff: Eifersuchts-Drama wegen einer Fitnesstrainerin!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen