AA

Video – Sylvester Stallone – wie die Mutter so der Sohn: OP-Desaster! Haben Sly und seine Mutter denselben Beauty-Doc?

Dass „Rambo”-Star Sylvester Stallone durch unzählige Beauty-OPs inzwischen ein ziemlich ramponiertes Gesicht hat, ist ja nichts Neues. Was man bisher aber noch nicht wusste: Seine Sucht nach Schönheits-Operationen scheint er von seiner Mama Jackie geerbt zu haben…

Die sieht nämlich im Gesicht genauso verunstaltet aus wie ihr Sohn. Besonders bei den Lippen scheinen Mutter und Sohn auf denselben (schlechten) Arzt reingefallen zu sein – ein richtiger Schmollmund sieht schließlich etwas anders aus…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Sylvester Stallone – wie die Mutter so der Sohn: OP-Desaster! Haben Sly und seine Mutter denselben Beauty-Doc?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen