AA

Video – Thomas Müllers Ehefrau Lisa schwärmt: „Thomas ist der perfekte Mann!”

Ihr Mann Thomas Müller schoss in der WM fünf Tore – und natürlich ist seine Frau Lisa Müller wahnsinnig stolz. Dass jetzt aber auch ein großer Wirbel um ihre Person gemacht wird, kann die 20-Jährige nicht wirklich verstehen. Trotz allem freute sie sich das erste Mal die Fashion Week in Berlin zu besuchen. Im Interview schwärmte sie allerdings nicht von Mode, sondern nur von ihrem Thomas…

„Er ist ziemlich humorvoll. Man kann den ganzen Tag mit ihm lachen, aber auch ernste Themen diskutieren", so Lisa. Thomas wäre einfach der perfekte Mann und wenn es einen Fehler gäbe, dann würde sie diesen Fehler umso mehr lieben.
Scheinbar hat Thomas Müller nicht nur in der WM fünf Volltreffer gelandet, sondern ist auch als Ehemann ein echter Hit…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Thomas Müllers Ehefrau Lisa schwärmt: „Thomas ist der perfekte Mann!”
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen