AA

Video – Victoria Beckhams neuer Job: Männer aufgepasst! Posh designt jetzt für Range Rover!

Nur Kleider und Jeans zu entwerfen, war Stilikone Victoria Beckham auf Dauer wohl zu langweilig. Sie hat sich nämlich eine neue Herausforderung gesucht und wird für die Automarke Range Rover jetzt als Designerin arbeiten…

„Mir wurde eine unglaubliche Chance gegeben”, sagt sie. „Ich bin sehr aufgeregt.” Das Auto, das sie designen wird, soll eine kompaktere Version des Models Evoque sein.
Und mit Range Rovers kennt Vicky sich bestens aus. Schließlich fahren sie und ihr Mann David Beckham schon seit Jahren einen.
David dürfte glücklich darüber sein, dass seine Frau endlich mal etwas designt, womit auch er etwas anfangen kann…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Victoria Beckhams neuer Job: Männer aufgepasst! Posh designt jetzt für Range Rover!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen