AA

Video – Vince Vaughns Familien-Zuwachs: Vater-Glück! Vince wird Papa!

Vince Vaughn galt in Hollywood immer als ewiger Junggeselle, bis er Anfang des Jahres seine Freundin Kyla Weber heiratete. Aus dem Draufgänger wurde über Nacht ein Familienmensch und der Schauspieler wollte sogar Kinder. Dieser Wunsch wird sich jetzt erfüllen, denn Kyle ist zum ersten Mal schwanger…

Vince und sie sollen überglücklich sein und die Geburt kaum erwarten können.
Na, da dürfte vor allem seine Ex-Freundin Jennifer Aniston ziemlich neidisch sein: Schließlich wünscht sich Jen sehnsüchtigst ein Baby und denkt – ohne Lebenspartner – jetzt sogar über eine Adoption nach.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Vince Vaughns Familien-Zuwachs: Vater-Glück! Vince wird Papa!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen