AA

Viele Lacher für den „Sauna-Gigolo“

Unterhaltsam, witzig und sehr sehenswert: der Sauna-Gigolo.
Unterhaltsam, witzig und sehr sehenswert: der Sauna-Gigolo. ©Foto: str
Die drei Damen Resi, Lisbeth und Magda verbringen jeden Mittwoch in der Damensauna und lästern über die Einwohner und Geschehnisse im Dorf. Dabei nehmen sie sich gegenüber auch kein Blatt vor den Mund. Saunameisterin Rita ist mehr als genervt von den Dreien.
Premiere "Der Sauna-Gigolo"

Doch das ändert sich bald, denn der neue Saunameister Sandro hat es den drei Damen angetan und so wird um jeden Massagetermin erbittert gekämpft – und das manchmal auch mit unlauteren Mitteln, denn jede der drei will die Gunst des muskelbepackten Schönlings gewinnen. Erbitterter Kampf Doch auch den drei Ehemännern bleibt dies unheimliche Wandlung der drei Damen nicht verborgen und so beschließen auch diese den Kampf mit dem neuen Schönling aufzunehmen. Dass daraus etliche Turbulenzen, Verwechslungen und anderes entstehen, ist klar und so nehmen die Dinge ihren Lauf.

 

Und am Ende kommt alles doch ganz anders, denn auch Visagist Jerome spielt dabei eine große Rolle. Für Wechselbäder der Gefühle, kalte und heiße Aufgüsse sorgten jedenfalls an diesem Abend die Mitglieder der Theatergruppe Bartholomäberg, die das Premierenpublikum zwei Stunden lang bestens unterhielten und mit viel Witz und körperlichem Einsatz für eine niveauvolle Unterhaltung sorgten. Wortwitz Gespielt wurde alles im Montafoner Dialekt, sodass auch der Wortwitz nicht zu kurz kam und immer wieder für Lacher sorgte. Am Ende gab es dann noch eine kleine Feier im Gemeindesaal in Bartholomäberg, zu der auch das Publikum von der Leiterin Petra Wachter der Theatergruppe Bartholomäberg recht herzlich eingeladen wurde. Dabei konnte das interessierte Publikum auch einen Blick hinter die Kulissen werfen und sich mit den Schauspielern unterhalten.

  • VIENNA.AT
  • Bartholomäberg
  • Viele Lacher für den „Sauna-Gigolo“
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen