AA

VIENNA.AT bringt euch zu Rod Stewart: Gewinne Tickets für das Konzert in Wien

Rod Stewart kommt auf seiner aktuellen Tour nach Wien.
Rod Stewart kommt auf seiner aktuellen Tour nach Wien. ©EPA
Neben Kollegen Joe Cocker ist Rod Stewart wohl die bekannteste Reibeisenstimme im Musik-Business der letzten Jahrzehnte. Am 1. Juli kommt er live in die Stadthalle - gewinne deine Tickets!
Gruß an die Wiener Fans

Erst im Frühjahr hatte Rocklegende Rod Stewart nach fast 20 Jahren erstmals wieder ein Album mit eigenen neuen Songs herausgebracht. Mit Singles aus “Time” sowie vielen bekannten Hits wie „Maggie May”, „Da Ya Think I’m Sexy”, „Sailing” gibt er sich nun bei uns live die Ehre.

Gewinne Tickets für das Konzert

Der 68-jährige Brite macht bei seiner aktuellen “Live The Life” Tour nur eine Station bei uns in Österreich – und zwar am 1. Juli 2014 in der Wiener Stadthalle.

Das Gewinnspiel wurde bereits ausgelost – herzlichen Dank für die Teilnahme!

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • VIENNA.AT bringt euch zu Rod Stewart: Gewinne Tickets für das Konzert in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen