AA

Vince Vaughn wird zum ersten Mal Papa

©AP
Schauspieler Vince Vaughn und seine Frau Kyla erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.
Schauspieler Vince Vaughn

Der Hollywood-Star (‘All Inclusive’) heiratete die Immobilenmaklerin Kyla Weber im Januar in einer romantischen Zeremonie. Jetzt hat der Sprecher des Paares bestätigt, dass die beiden Eltern werden, wann es soweit ist, wurde jedoch noch nicht verraten: “Vince Vaughn und seine Frau Kyla Weber erwarten ein Baby“, lautete die knappe Stellungnahme gegenüber ‘In Touch Weekly’. Ein Insider hat der Publikation dann noch verraten, dass Vaughn und seine Gattin “überglücklich” über die Nachricht seien.

Das Paar gab sich in der Nähe von Vaughns Heimatstadt Chicago das Ja-Wort. Etwa 65 Gäste waren am 2. Januar dabei. Im letzten September bereits ließ Vince Vaughn verlauten, dass er bereit sei, eine Familie zu gründen: “Es ist das erste Mal, dass ich wirklich Kinder will“, sagte er damals.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Vince Vaughn wird zum ersten Mal Papa
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen