AA

VOL.AT-Bettenbeichte: So untreu sind die Vorarlberger wirklich

Mit der Treue nehmen es die Teilnehmer der Vorarlberger Bettenbeichte nicht allzu genau.
Mit der Treue nehmen es die Teilnehmer der Vorarlberger Bettenbeichte nicht allzu genau. ©BIlderbox (Symbolbild)
Schwarzach - Über 6.000 Teilnehmer hatte die Vorarlberger Bettenbeichte. Das größte No-Go der Vorarlberger war dabei die Untreue. Doch wie viele der Befragten gingen bereits einmal fremd?
Die No-Gos der Vorarlberger
Vorarlberger Bettenbeichte

Über 6.000 Vorarlberger stellten sich den Fragen von VOL.AT und gewährten einen Einblick in ihr Liebesleben. Das größte No-Go der Befragten war dabei recht eindeutig: Bei Seitensprung und Untreue kennen die meisten Vorarlberger kein Pardon. Doch wie treu sind sie selbst?

 

Mit der Treue nehmen es die Vorarlberger laut unserer – nicht repräsentativen – Umfrage dann offenbar doch nicht so genau: Jeder zweite Teilnehmer gab an, bereits einmal fremdgegangen zu sein. Die Unterschiede in den einzelnen Bezirken sind dabei gering. Dabei sind die Frauen laut eigenen Angaben treuer als die Männer. 57,12 Prozent der Frauen haben bisher noch keinen Seitensprung auf ihrem Konto, bei den Männern sind es hingegen nur 48,18 Prozent.

Untreue Männer im Rheintal

Die treuesten Männer finden sich anscheinend im Bregenzerwald und im Rheindelta. Im Bezirk Bregenz gingen nämlich bisher “nur” 49,28 Prozent der Männer fremd. Frauen sollten vor allem bei Männern aus Dornbirn, Hohenems und Lustenau auf der Hut sein: Denn im Bezirk Dornbirn waren laut Umfrage und eigenen Angaben 55,51 Prozent der Männer untreu, absoluter Spitzenreiter in Vorarlberg. Damit haben sie den Bezirk Feldkirch mit 53,01 Prozent klar auf Platz zwei verwiesen.

[poll id=”441″]

Treue Frauen in Feldkirch

Während die Männer aus dem Bezirk Bregenz als die treuesten aufscheinen, ist bei den Frauen das Gegenteil der Fall. Immerhin 47,65 Prozent der Frauen aus dem zweitgrößten Vorarlberger Bezirk waren bereits untreu, so viele wie in keinen anderen. Wer treue Frauen sucht, sollte dann wohl im Bezirk Feldkirch die Augen offen halten: Hier hatten bisher “nur” 37,79 Prozent der Frauen ein Techtelmechtel neben der eigenen Beziehung. Die Frauen aus dem Bezirk Dornbirn nehmen es mit der Treue genauer als ihre Männer. Sie sind mit einer Treuequote von 59,57 Prozent auf Platz zwei im Ländle.

[poll id=”442″]

Mit ein Grund für die weitverbreitete Untreue könnten auch unerfüllte Bedürfnisse der Vorarlberger sein. Was sich die Befragten im Bett und abseits davon wünschen, erfahren Sie morgen auf VOL.AT.

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • VOL.AT-Bettenbeichte: So untreu sind die Vorarlberger wirklich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen