AA

Von wegen Schlabberlook: Darum wirken Jogginghose und Sportschuhe souverän

Auch mit Jogginghose & Co. kann man im Job erfolgreich sein.
Auch mit Jogginghose & Co. kann man im Job erfolgreich sein. ©pixabay.com (Sujet)
In Jogginghose und Sportschuhen zum beruflichen Erfolg? Ja, dieser Look kann einen im Job tatsächlich voranbringen.
“Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.”: Modedesigner Karl Lagerfeld hat definitiv seine eigene Meinung zu dem beliebten Kleidungsstück. Laut einer Studie der Harvard University liegt er damit jedoch nicht ganz richtig, denn Träger von Jogginghosen und Turnschuhen haben besonders gute Chancen, als elitär und souverän von anderen wahrgenommen zu werden. Was man dabei jedoch beachten muss, erfahrt ihr im Video.
  • VIENNA.AT
  • Mode
  • Von wegen Schlabberlook: Darum wirken Jogginghose und Sportschuhe souverän
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen