AA

Vorarlberger als "Dauertemposünder" im Tiroler Außerfern

Ein Vorarlberger drückte in Tirol aufs Gas.
Ein Vorarlberger drückte in Tirol aufs Gas. ©APA
Gleich drei Mal ist ein Motorradlenker vergangene Woche der Polizei mit zum Teil massiven Geschwindigkeitsübertretungen im Tiroler Außerfern aufgefallen.

Bei der Anhaltung durch die Polizei zeigte sich der aus dem Bezirk Bregenz stammende 25-Jährige wenig einsichtig: es sei ihm egal, wie oft man ihn anhalte. Vor zwei Jahren habe er dort sogar schon einmal einen Unfall gehabt, gab er zu Protokoll.

Mehrere Anzeigen

Zunächst war der Vorarlberger bei Bichlbach mit 145 anstatt auf der dortigen Landstraße erlaubter 100 km/h “geblitzt” worden. Bei der Nachmessung stellten die Beamten 117 km/h fest und erstatteten eine weitere Anzeige.

Wenige Tage später fiel der Mann im Ortsteil Anrauth auf. Im Ortsgebiet war er dort anstatt erlaubter 50 km/h mit 87 km/h unterwegs und wurde erneut angezeigt. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberger als "Dauertemposünder" im Tiroler Außerfern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen