AA

Vorarlbergliga: RW Rankweil gewinnt gegen Rätia Bludenz

©VOL.at/Klaus Hartinger
VOL.at tickerte das Spiel am Samstag Rätia Bludenz gegen RW Rankweil in der Vorarlbergliga aus dem Stadion. Rankweil siegt mit einem Endstand von 4:1.
Livestream Bludenz-Rankweil
Alle Spiele im Konferenz-Ticker

Das wars aus der Sparkasse Arena in Bludenz – Rankweil gewinnt verdient mit 4:1 und übernimmt zumindest 24 Stunden die Tabellenspitze. Bludenz bleibt weiter ohne Punkt und Vorletzter.

Zusammen mit LändleTV bietete VOL.atden Livestream Vom Spiel Bludenz gegen Rankweil. Der Live-Ticker von VOL.atkommentierte das Spielgeschehen direkt aus dem Stadion. Zu den anderen drei Partien am Samstag in der Vorarlbergliga bietete VOL.ateinen Konferenz-Ticker an.

Statements zum Spiel

Triplepack Daniel Wäger: Natürlich freut es mich in erster Linie drei Tore erzielt zu haben, aber der Erfolg gehört der gesamten Mannschaft. Jetzt habe ich in der Torschützenliste einen Sprung nach oben gemacht. Ziel ist für Rankweil ein Platz zwischen eins und fünf.

Günther Berchtold (Sportchef Rätia Bludenz): Als Aufsteiger kann das Saisonziel nur der Klassenerhalt sein. Wir wollen ganz klar noch eine Weile in der Vorarlbergliga bleiben. Wir sind in der höchsten Spielklasse des Landes noch nicht ganz angekommen. Wir müssen nach vorne schauen und weiterarbeiten.

Michael Vonbrül (Rätia Bludenz):Wir haben einige gute Einzelspieler und auf alle Fälle die Qualität in der Vorarlbergliga bestehen zu können. Rankweil war im Kollektiv kampfstark.

Live-Ticker zum Nachlesen

  • VIENNA.AT
  • Bludenz
  • Vorarlbergliga: RW Rankweil gewinnt gegen Rätia Bludenz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen