AA

Rattenkopf oder Hühnchen? Passen Sie auf, was Sie essen!

Was auch immer es ist, es sieht unappetitlich aus
Was auch immer es ist, es sieht unappetitlich aus ©Facebook/Rosemary Thomas
Die Amerikanerin Rosemary Thomas wollte eigentlich nur mit ihrer Familie in einer Filiale der Fast-Food-Kette "Popeyes" knusprige Chicken-Wings essen. Als sie aber sah, was sie da serviert bekamen, verging allen gehörig der Appettit.

Die Frau bestellte die Chicken-Wings für ihre Tochter und Nichte. Schon beim ersten Biss merkten diese, dass etwas nicht stimmte. Bestand das panierte “Hühnchen” in Wirklichkeit aus einem Rattenkopf?

Wenn man sich die Bilder so ansieht, schaut wirklich alles danach aus. Rosemary Thomas machte ihren Fall öffentlich und veröffentlichte das Bild des falschen Hühnchens auf Facebook mit der Bitte, es weiter zu verbreiten, um andere zu warnen.

DNA-Test soll Sicherheit bringen

Laut der New Yorker Nachrichtenseite “Daily News” wurde die Tochter von Rosemary Thomas nach dem Mahl im Krankenhaus untersucht. Die Familie versteht nicht, wie das Restaurant fünf Sterne-Bewertungen vom Gesundheitsamt bekommen konnte. Auch nach neuerlicher Inspektion konnten keinerlei Sicherheitsbedenken festgestellt werden, welche die Bewertung verändern könnten.

“Andere Menschen haben vielleicht auch schon Ratten gegessen”, fürchtet Frau Thomas nun. Jetzt soll ein DNA-Test Klarheit schaffen, ob es sich bei der vermeindlichen Ratte wirklich um eine solche handelt, oder das Hühnchen alle optisch getäuscht hat.

(red.)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Rattenkopf oder Hühnchen? Passen Sie auf, was Sie essen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen