AA

Wasserleiche von Passantin bei Bootssteg im Bezirk Korneuburg entdeckt

Am Mittwoch fand eine Passantin im Bezirk Korneuburg eine Wasserleiche.
Am Mittwoch fand eine Passantin im Bezirk Korneuburg eine Wasserleiche. ©APA (Symbolbild)
Am Mittwochnachmittag entdeckte eine Frau beim Langenzersdorfer Bootssteg im Bezirk Korneuburg eine Wasserleiche.

Einen entsprechenden Online-Bericht der Niederösterreichischen Nachrichten” (NÖN) bestätigte Patrick Maierhofer, Sprecher der Wiener Polizei. Bei dem Toten soll es sich um einen 35 bis 55 Jahre alten Mann handeln.

Die Todesursache und Identität des Opfers waren noch unklar. Es gibt aber keine Anzeichen auf Fremdverschulden, sagte Maierhofer. Eine Obduktion wurde angeordnet. Die Staatsanwaltschaft Korneuburg ermittelt.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Wasserleiche von Passantin bei Bootssteg im Bezirk Korneuburg entdeckt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen