AA

Wasserschildkröte in Wien-Neubau wurde aus dem Fenster geworfen

Diese Schildkröte wurde einfach aus dem Fenster geworfen.
Diese Schildkröte wurde einfach aus dem Fenster geworfen. ©APA/MITARBEITER DES WIENER TIERSCHUTZHAUSES
Offensichtlich ist am Dienstagnachmittag eine Wasserschildkröte in Wien einfach aus einem Fenster geworfen worden. Das Tier wurde bei dem Sturz so schwer verletzt, dass es von der Tierrettung von seinen Leiden erlöst werden musste.

Eine Wasserschildkröte ist laut einem Augenzeugen am Dienstagnachmittag in Wien-Neubau aus dem Fenster geworfen worden. Die Tierrettung des Wiener Tierschutzvereins fand das schwer verletzte Reptil auf dem Gehsteig der Lerchenfelder Straße. Der Schildkröte war nicht mehr zu helfen, sie wurde von ihren Leiden erlöst. Die Polizei wurde über den Fall von Tierquälerei informiert. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • Wasserschildkröte in Wien-Neubau wurde aus dem Fenster geworfen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen