AA

Weißensberg (D): eine schwer verletzte Person bei Verkehrsunfall

Weißensberg (D): eine schwer verletzte Person bei Verkehrsunfall.
Weißensberg (D): eine schwer verletzte Person bei Verkehrsunfall. ©VOL.AT/Vlach
Am Montagabend gegen 20:00 Uhr ereignete sich im benachbarten Weißensberg Kreis Lindau ein schwerer Vekehrsunfall.
Bilder vom Unfallort

Drei junge Männer waren auf der L16 in Richtung Oberreitnau unterwegs und kamen mit ihrem Pkw aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Dabei wurde der Fahrer des Pkw im Fahrzeug eingeklemmt und schwer , seine beiden Beifahrer leicht verletzt.

Der Fahrer wurde von der Feuerwehr Weißensberg mittels Spreizer aus dem Fahreug befreit und nach Erstversorgung durch das Rote Kreuz mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Die Feuerwehr Weißensberg war mit drei Fahrzeugen und zirka 25 Mann im Einsatz.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Weißensberg (D): eine schwer verletzte Person bei Verkehrsunfall
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen