AA

"Wenn ich du wäre ..." mit Blackout Problems am Frequency Festival

Blackout Problems als Festivalreporter am Frequency.
Blackout Problems als Festivalreporter am Frequency. ©Vienna.at
Auf einem Festival geht es eben lustig zu: Die deutsche Band Blackout Problems spielten heuer zum ersten Mal am Frequency in St. Pölten. Für VIENNA.AT waren sie zudem als Festivalreporter vor Ort unterwegs - und stellten so manchem Besucher vor die eine oder andere amüsante Aufgabe.
Rückblick: Live vom letzten FQ-Tag
Alle Fotos und Videos

Die Herren Blackout Problems kommen aus München und haben sich “mit Herz und Seele” der Musik verschrieben. Die drei Jungs machten bereits mit ihrem Debütalbum “Life” die deutschen, österreichischen und russischen Musikfans auf sich aufmerksam. Heuer gab es für sie Premiere in Österreich: Im Green Park am Frequency 2013 heizten sie den Zuschauern kräftig ein.

Aber nicht nur das: Weil der Spaß-Faktor bei einem Festival schließlich nicht zu kurz kommen darf, schickten sich die Musiker aus München zudem an, für VIENNA.AT das Gelände in St. Pölten zu erkunden und die Stimmung unter den Besuchern einzufangen.

“Wenn ich du wäre …” mit Blackout Problems

Dabei wurden unsere Festival-Reporter so richtig kreativ und ließen sich einen besonderen Spaß einfallen: Nach ihrem absolvierten Konzert spielten sie das Spiel “Wenn ich du wäre…” mit den FQ-Besuchern.

Wie diese gemeinsam mit den Black Out Problems die amüsant-schweißtreibenden Aufgaben am meisterten, seht ihr hier – viel Vergnügen!

Teil 1

Teil 2

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • "Wenn ich du wäre ..." mit Blackout Problems am Frequency Festival
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen