AA

Wien-Brigittenau: Pannenhelfer rettet Katze aus Pkw-Motorraum

Eine Katze hatte sich in einem Auto verkrochen
Eine Katze hatte sich in einem Auto verkrochen ©maluch / pixelio.de (Sujet)
Zu einem außergewöhnlichen Einsatz wurde ein ÖAMTC-Pannenfahrer am Montagnachmittag in Wien-Brigittenau gerufen. Weil der Pkw einer Lenkerin während der Fahrt merkwürdig zu riechen begann, wandte sich seine Lenkerin an die Pannenhilfe des Clubs. Die Ursache war rasch gefunden: eine Katze.

Das Tier hatte sich unbemerkt im Motorraum verkrochen und zog sich während der Fahrt schwere Verletzungen zu. Der Pannenhelfer, selbst Besitzer zweier Katzen, konnte das verängstigte Tier schließlich befreien.

Katze erholt sich von Vorfall in Brigittenau

Die herrenlose Katze wurde in die Obhut der Tierambulanz Brigittenauer Lände in Wien-Brigittenau gegeben und befindet sich schon auf dem Weg der Besserung.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • Wien-Brigittenau: Pannenhelfer rettet Katze aus Pkw-Motorraum
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen