AA

Wien-Innere Stadt: Suche nach Handtaschenräuber

Die Polizei sucht nach diesem Mann.
Die Polizei sucht nach diesem Mann. ©BPD Wien
Anfang Oktober wurde eine Pensionistin im Bezirk Wien-Innere Stadt von einem unbekannten Mann überfallen. Der Täter flüchtete, die Polizei sucht nun nach Hinweisen.

Am 9. Oktober behob eine 86-jährige Frau mehrere hundert Euro Bargeld in einer Bank am Franz Josefs Kai. Am Nachhauseweg näherte sich der Pensionistin in der Tesperngasse ein unbekannter Mann und entriss ihr die Handtasche.

Polizei sucht Handtaschenräuber

Die Frau kam zu Sturz und wurde verletzt, der Täter flüchtete mit dem Bargeld. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen zu dem Gesuchten. Sachdienliche Hinweise werden an das Landeskriminalamt Wien unter der Telefonnummer 01/31310 DW 33800 erbeten.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Wien-Innere Stadt: Suche nach Handtaschenräuber
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen