AA

Wiener Außenring-Schnellstraße nach Lkw-Unfall gesperrt

Lkw-Unfall am Dienstagabend.
Lkw-Unfall am Dienstagabend. ©APA/Sujet
Nach einem schweren Verkehrsunfall ist die Wiener Außenring-Schnellstraße (S1) auf Höhe Laxenburgerstraße am Dienstagabend in beide Fahrtrichtungen vorübergehend gesperrt worden.

Nach Angaben des ÖAMTC war ein Lkw am Dienstagabend verunglückt und lag quer über die Fahrspuren. Der genaue Unfallhergang ist noch nicht geklärt.

Unbekannt war am Abend auch noch, ob Personen zu Schaden gekommen sind.  Zu dem Unfall war es gegen 21.00 Uhr gekommen. Der ÖAMTC hoffte, dass die Sperre bis spätestens in den Morgenstunden aufgehoben sei. Es wurden zwei Umleitungen eingerichtet.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wiener Außenring-Schnellstraße nach Lkw-Unfall gesperrt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen