AA

Wiener bei Arbeitsunfall in Laa an der Thaya ums Leben gekommen

Einen Toten und einen Verletzten forderte der Unfall in NÖ.
Einen Toten und einen Verletzten forderte der Unfall in NÖ. ©APA (Symbolbild)
In Laa an der Thaya (Niederösterreich) ist es am Dienstagnachmittag zu einem tödlichen Arbeitsunfall gekommen. Eine Feuermauer ist auf einen 55-jährigen Wiener und seinen Kollegen (20) gestürzt, für den 55-Jährigen kam jede Hilfe zu spät.

Bei einem Arbeitsunfall in Laa an der Thaya (Bezirk Mistelbach) ist am Dienstagnachmittag ein 55-jähriger Wiener ums Leben gekommen. Nach Angaben der Landespolizeidirektion NÖ war eine Feuermauer auf den Mann und einen Kollegen (20) gestürzt. In die Erhebungen wurde auch das Arbeitsinspektorat einbezogen. Die Männer waren mit Umbauarbeiten an einem Einfamilienhaus beschäftigt, als der Unfall geschah.

Tödlicher Arbeitsunfall in NÖ

Für den 55-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. Sein ebenfalls aus Wien stammender Kollege wurde in das Landesklinikum Mistelbach transportiert. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wiener bei Arbeitsunfall in Laa an der Thaya ums Leben gekommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen