AA

Wiener hatte Hirnblutung hinter dem Steuer: Selbstständig gerettet

Ein 41-jähriger Wiener konnte sich nach einer Hirnblutung quasi selbst retten
Ein 41-jähriger Wiener konnte sich nach einer Hirnblutung quasi selbst retten ©Bilderbox (Sujet)
Ein 41-jähriger Wiener war am Donnerstag in Kärnten unterwegs, als er am Steuer seines PKW eine Gehirnblutung erlitt.

Laut Polizei hielt er in Greifenburg (Bezirk Spittal/Drau) unmittelbar neben der Ortsstelle des Roten Kreuzes an. Just in dem Moment kehrte ein Rettungsteam zurück, das der Autofahrer durch Hupen auf seine Lage aufmerksam machte. Die Rettungskräfte und dann ein Notarztteam übernahmen die Erstversorgung. Dann wurde der 41-Jährige in das Klinikum nach Klagenfurt geflogen.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Kärnten
  • Wiener hatte Hirnblutung hinter dem Steuer: Selbstständig gerettet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen