AA

Wiener in Kärnten aus völlig verqualmter Wohnung gerettet

Brand: Der Wiener hatte Glück im Unglück.
Brand: Der Wiener hatte Glück im Unglück. ©APA/Sujet
Ein 29 Jahre alter Techniker aus Wien ist am Samstag in den frühen Morgenstunden in Straßburg (Bezirk St. Veit/Glan) aus seiner völlig verqualmten Wohnung gerettet worden.

Der Mann hatte einen Topf mit Speisen auf den eingeschalteten Herd gestellt und war dann schlafen gegangen.

Nachbarn bemerkten den Rauch, der aus der Wohnung drang und hörten den Alarm des Rauchmelders. Sie riefen die Polizei, die Beamten traten die Wohnungstür ein und brachten den Wiener in Sicherheit. Er kam mit dem Schrecken davon.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wiener in Kärnten aus völlig verqualmter Wohnung gerettet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen