AA

Wiener Investmentbanker Michael Treichl ist verstorben

Investmentbanker Michael Treichl ist tot
Investmentbanker Michael Treichl ist tot ©APA (Sujet)
Laut einem Medienbericht ist Investmentbanker Michael Treichl verstorben."Er soll am Wochenende freiwillig aus dem Leben geschieden sein" heißt es im Kurier. Er hinterlasse Ehefrau und zwei Kinder.
Festnahme nach Brand

Der “Kurier” berichtete von dem Todesfall unter Berufung auf Personen aus dem Umfeld Treichls. Auch der APA wurde der Tod bestätigt.

Tod nach Verdacht auf Brandstiftung

Michael Treichl, Bruder des Erste-Chefs Andreas Treichl, war als Investmentbanker in Großbritannien tätig. Zuletzt war er in den Medien, weil sein über 500 Jahre altes, schlossartiges Anwesen “Parnham House” im südenglischen Dorset abbrannte. Es gab den Verdacht der Brandstiftung. Kurzzeitig war auch Michael Treichl festgenommen worden, er wurde aber ohne Kaution oder andere Auflagen wieder auf freien Fuß gesetzt.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wiener Investmentbanker Michael Treichl ist verstorben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen