AA

Wiener mit 210 km/h auf der A3 im Burgenland gestoppt

Die Polizei hat auf der A3 zwei Raser gestoppt.
Die Polizei hat auf der A3 zwei Raser gestoppt. ©dpa
Auf der Südostautobahn (A3) bei Hornstein sind am Samstagnachmittag gleich zwei Raser von der Polizei erwischt worden. Beide waren mit einer Geschwindigkeit von 210 km/h unterwegs, bei einem der Männer handelte es sich um einen 28-Jährigen aus Wien.

Ein 37-jähriger Autofahrer aus Ungarn und ein 28-jähriger Pkw-Lenker aus Wien waren mit einer Geschwindigkeit von 210 km/h auf der A3 unterwegs. Bei dem 37-Jährigen stellte sich außerdem heraus, dass er keinen Führerschein besitzt, so die Polizei am Sonntag.

Raser aus Wien wurde angezeigt

Die beiden Pkw-Lenker konnten angehalten werden. Dem Autofahrer aus Ungarn wurde die Weiterfahrt untersagt und eine Sicherheitsleistung eingehoben, teilte die Landespolizeidirektion Burgenland mit. Der 28-jährige Wiener wurde angezeigt. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wiener mit 210 km/h auf der A3 im Burgenland gestoppt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen