AA

Wiener Motorradfahrer im Bezirk Bruck a.d. Leitha schwer verletzt

Ein Motorradfahrer verunfallte in NÖ
Ein Motorradfahrer verunfallte in NÖ ©BilderBox.com (Sujet)
Mittwochmittag ist ein Motorradfahrer aus Wien bei einem Verkehrsunfall auf der B15 in Götzendorf (Bezirk Bruck a.d. Leitha) schwer verletzt worden. Nach Angaben der Landespolizeidirektion NÖ war der 43-Jährige in einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn geraten.

Dort war der Wiener Biker mit einem Pkw kollidiert. Bestatter hätten Erste Hilfe geleistet, berichtete der ORF NÖ unter Verweis auf die “Monats Revue”. Der Motorradlenker blieb nach der Karambolage in einem Feld liegen.

Motorradfahrer schwer verletzt

Der Pkw kam ebenfalls von der Fahrbahn ab. Der schwer verletzte 43-Jährige wurde mittels Notarzthubschrauber in das UKH Wien-Meidling geflogen. Der Autofahrer (50) aus dem Bezirk Bruck a.d. Leitha überstand den Unfall unverletzt.

Einsatz in Bruck a.d. Leitha

“Ich sah, dass der Mann am rechten Bein schwerst verletzt war und stark blutete. Mit meinem Kollegen versuchte ich, die Blutung abzudrücken und das Bein abzubinden”, sagte ein Bestatter und Ersthelfer laut ORF NÖ im Gespräch mit der “Monats Revue”.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wiener Motorradfahrer im Bezirk Bruck a.d. Leitha schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen